Dr. Melanie Grundmann

– Inhaberin –

Melanie Grundmann ist bereits seit 1998 im Online-Bereich tätig. Auch im Bereich Social Media kann sie sich mit über 10 Jahren Berufserfahrung zu den Pionieren zählen. Seit 2007 gestaltet Melanie Grundmann unter anderem Social Media-Angebote beim Axel Springer Verlag und bei der FUNKE Mediengruppe. Dabei legt sie als Autorin von Fachartikeln ihren Fokus auf Instrumente, die Erfolgsfaktoren von Marketing-Strategien sichtbar machen.

Email: mgr (at) marpha-consulting.de


 


Dr. Johannes Keil

– Inhaber –

Die Schwerpunkte von Johannes Keil liegen in den Bereichen Social Media Strategie und Management, die er unter anderem bei der FUNKE Mediengruppe betreut. Des weiteren gestaltet Johannes Keil innovative Weiter­bildungen (PhD in Erwachsenen­bildung) für Unternehmen, aber auch im Rahmen eines Lehrauftrags an der Fachhoch­schule Dresden (Fakultät Betriebs­wirt­schaft).

Email: jke (at) marpha-consulting.de


 


Robert Schuster
Dipl. Soz.

– Social Media-Berater –

Der Social Media Manager (IHK) Robert Schuster verfügt über profunde Kenntnisse in der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Social Media-Strategien und deren Einbettung in die Online-Marketing- sowie Gesamt­stra­tegie eines Unternehmens. Ausgestattet mit den soliden Statistikkenntnissen eines Diplomsoziologen ist er bestens vertraut mit dem Controlling von Social Media-Kampagnen.

Email: rsc (at) marpha-consulting.de


 


Ned Wiley

– Partner –

Ned Wiley ist ein Urgestein der Kommunikationsberatung. Schon vor 30 Jahren bekleidete er die Position des European Brand Managers für Procter & Gamble. In den Bereichen Consumer Marketing, Advertising und Interactive Digital Communications war er u.a. für Foote, Cone & Belding, the Publicis Groupe und Axel Springer tätig.

Email: ned (at) nedwiley.com


 


Nina Bungers

– Partner –

Nina Bungers ist freiberufliche Redakteurin und Bloggerin (www.pinspiration.de) in den Bereichen Interior Design, Lifestyle und Reisen. In diversen Kooperationen und der strategischen Beratung u.a. für zalando, setzt sie ihre Passion für Pinterest auch für Kunden erfolgreich um. Ninas Expertise als Projektleiterin schließt auch klassisches Marketing und PR mit ein, für IKEA und auf Eventagenturseite.

Email: hi (at) pinspiration.de